• Jobs Job bei Nilfisk GmbH

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Nilfisk GmbH

Coburg, Kaiserslautern,

Servicetechniker (m/w) im Außendienst Nilfisk GmbH Coburg, Kaiserslautern, München, Stuttgart, Titisee-Neustadt Instandsetzung aller Produkte aus unserem Portfolio; Wartungs- und Inspektionsarbeiten an mobilen und stationären Anlagen; Montage und Aufbau stationärer Anlagen; erfolgreiche Zusammenarbeit mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zum Aufbau Unseres Service-teams Für Die Regionen München Stuttgart Koblenz-kaiserslautern Osnabrück Soest Hof/coburg Bremen Südschwarzwald Kassel Einen Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Referenznummer: Na-2017-012 Ihre Aufgaben Instandsetzung Aller Produkte Aus Unserem Portfolio Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Mobilen Und Stationären Anlagen Montage Und Aufbau Stationärer Anlagen Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Den Zuständi­gen Außendienstmitarbeitern Ihre Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufs­ausbildung Idealerweise Außendiensterfahrung Fundierte Erfahrungen Im Hydraulik- Elektrik- Und Mechanikbereich Führerscheinklasse B Sicherer Umgang Mit Kunden Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Nach Einer Intensiven Einarbeitung Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Team Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Eine Faire Bezahlung Mit Betrieblichen Sozialleistungen Modernste Arbeitsmittel (laptop Handy) Und Ein Optimal Ausgestattetes Kundendienstfahrzeug Flexibles Eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Anfahrtswege Mit Nahezu Keinen Arbeitsbedingten übernachtungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Der Referenznummer Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Klicken Sie Hier Um Sich Für Diese Stelle Zu Bewerben Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Professioneller Reinigungstechnik Mit Vertretungen In über 135 Ländern Rund 5545 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von 972 Mio Eur Im Geschäftsjahr 2015 Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Internationalen Konzerns Gmbh Personalabteilung Wwwde Servicetechnikerin Instandhaltung Anlagenwartung Anlageninspektion Anlagenmontage Mechatroniker Anlagenmechaniker Isesda Servicetechnikerin Instandhaltung Anlagenwartung Anlageninspektion Anlagenmontage Mechatroniker Anlagenmechaniker Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Instandsetzung Aller Produkte Aus Unserem Portfolio Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Mobilen Und Stationären Anlagen Montage Und Aufbau Stationärer Anlagen Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Außendienstmitarbeitern Coburg Kaiserslautern München Stuttgart Titisee-Neustadt Servicetechnikerin Instandhaltung Anlagenwartung Anlageninspektion Anlagenmontage Mechatroniker Anlagenmechaniker

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Nilfisk GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker/in
   Nilfisk GmbH (deutschlandweit)

Service-Techniker/in für den Outdoor-Bereich
   Nilfisk GmbH (Hamburg)

SAP Inhouse Consultant Compliance (w/m/d)
   CeramTec GmbH (Plochingen)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)

Pflegefachkraft für Therapeutische Wohngemeinschaft (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)